Willkommen Klasse 5 im Schuljahr 23-24

Herzlich  Willkommen an der Astrid-Lindgren Schule

In strahlendem Sonnenschein und vor zahlreichen erschienenen Eltern hieß Schulleiter Herr Hurst heute die neuen Schülerinnen und Schüler der fünften Klasse herzlich an der Astrid Lindgren Schule willkommen. Die festliche Einschulungsfeier fand unter freiem Himmel statt und markierte den Beginn eines aufregenden neuen Kapitels im Leben von 27 Schülerinnen und Schülern.

Das neue Klassenteam, bestehend aus Klassenlehrerin Frau Zöller und Klassenlehrer Herr Singhakoune, wurde ebenfalls herzlich willkommen geheißen. Die beiden Lehrer freuen sich auf die Herausforderung und die Möglichkeit, gemeinsam mit den Eltern eine inspirierende Lernumgebung für die Schülerinnen und Schüler zu schaffen.

Die Einschulungsfeier wurde mit einer musikalischen Darbietung der Klasse 6 und deren Klassenlehrerin Frau Metz unterstützt.

Die Astrid Lindgren Schule freut sich auf ein aufregendes Schuljahr mit der neuen fünften Klasse und ist zuversichtlich, dass die Schülerinnen und Schüler eine erfüllende und erfolgreiche Zeit an der Schule haben werden.