Klasse 7 Handwerkerfrühstück

empty placeholder

Handwerkerfrühstück

In einem aufregenden Schritt in Richtung moderner Technologie hat die Technikgruppe der Klasse 7 an der Astrid Lindgren Schule in Offenburg die letzten Tage damit verbracht, den neuen Technikraum einzuräumen. Obwohl der Raum noch nicht vollständig bereit ist, konnten die Schülerinnen und Schüler es kaum erwarten, die neuen Maschinen zu bestaunen und sich mit den Möglichkeiten vertraut zu machen.

Der Umbau des Raumes neigt sich dem Ende zu, und die Vorfreude in der Luft ist spürbar. Die Schülerinnen und Schüler haben bereits begonnen, sich mit den hochmodernen Maschinen und Werkzeugen vertraut zu machen, die diesen Raum zu einem Zentrum der technologischen Kreativität machen werden.

Wie es sich für eine engagierte Handwerksgruppe gehört, wird die Arbeit stets von einem Handwerkerfrühstück begleitet. Dieser gemeinsame Moment stärkt nicht nur die Teambindung, sondern gibt auch die nötige Energie für die aufregende Arbeit, die vor ihnen liegt.

Mit dem Abschluss des Umbaus wird die Astrid Lindgren Schule in Offenburg eine noch vielseitigere Lernumgebung bieten können, die die Schülerinnen und Schüler dazu ermutigt, ihre kreativen und technischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Text: Sinhakoune

Voriger Beitrag Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag